tattoo andenken an dad

 das - (Tattoo, Andenken) das - (Tattoo, Andenken)

3 Antworten

Es ist dein Körper. Du musst es gut finden. Als meine Mutter verstarb, habe ich mir kurz darauf, ein Portrait von ihr, auf die Brust stechen lassen. Darunter steht "In Memory". Suche dir etwas, was dich an ihn erinnert.

mila96music
Fragesteller

Es sollte auf jeden fall ein kreuz dabei sein, also wird es der vogel mit einem Rosenkranz im schnabel werden. Dankeschön, für deine Antwort:)

Hallo, ich persönlich bevorzuge das mit dem Vogel, es ist dezenter. Es wird dich immer an ihn erinnern, ist aber nicht so offensichtlich das du von anderen immer darauf angesprochen wirst!

mila96music
Fragesteller

Jetz bin ich mir 100% sicher der Vogel wird es werden, mit einem kleinen Rosenkranz im schnabel. Dankeschön, für die hilfreiche antwort:)

Ich würde nicht seinen Todestag auf der Haut tragen wollen, lieber etwas anderes. Der Vogel muss es aber auch nicht sein.