Tattoo ist grün obwohl ich weiße Farbe mir stechen lassen habe, ist das normal?

da is es - (Tattoo, Weise Farbe )

6 Antworten

Die Farbe wird sich mit dem Abheilen wieder normalisieren. Wichtiger wäre es, wenn du zu einem anderen Tätowierer gehen würdest und ein Cover machen lässt. Das Kreuz ist ja mal sowas von grausam gestochen. War der Tätowierer betrunken? Oder ist er von Haus aus unfähig symetrische Formen zu stechen? Die Linien scheinen auch unterschiedlich stark und an den meisten Stellen viel zu tief gestochen zu sein.

So sieht KEIN normales Tattoo aus. Ich würde sofort zum Tätowierer gehen - bitte zu einem seriösen, und da nachschauen lassen. Ein Arzt hat da nicht so das Wissen wie jemand vom Fach!

Deine Haut reagiert gereizt und so. Du verträgst das Tattoo nicht. Bewahr aber mal die Ruhe, das legt sich bestimmt wieder

Was möchtest Du wissen?