Tattoo ist grün obwohl ich weiße Farbe mir stechen lassen habe, ist das normal?

da is es - (Tattoo, Weise Farbe )

6 Antworten

ja also das schleimig is die farbe die raus geht da ist normal aber wirklich schlau war das nich mit weisser farbe

StillerdDomi  06.09.2015, 16:59

oke ich nimms zurueck geh sofort zum Arzt

Die Farbe wird sich mit dem Abheilen wieder normalisieren. Wichtiger wäre es, wenn du zu einem anderen Tätowierer gehen würdest und ein Cover machen lässt. Das Kreuz ist ja mal sowas von grausam gestochen. War der Tätowierer betrunken? Oder ist er von Haus aus unfähig symetrische Formen zu stechen? Die Linien scheinen auch unterschiedlich stark und an den meisten Stellen viel zu tief gestochen zu sein.

Deine Haut reagiert gereizt und so. Du verträgst das Tattoo nicht. Bewahr aber mal die Ruhe, das legt sich bestimmt wieder

So darf kein Tattoo aussehen. An zu einem seriösen Tätowierer oder noch besser, zum Hautarzt.

So sieht KEIN normales Tattoo aus. Ich würde sofort zum Tätowierer gehen - bitte zu einem seriösen, und da nachschauen lassen. Ein Arzt hat da nicht so das Wissen wie jemand vom Fach!