Tattoo?

13 Antworten

Hey :). Es gibt diese Altersbeschränkung nicht umsonst, darum möchte ich dir ehrlich ans Herz legen zu warten, bis du 18 bist. Bitte bedenke, dass du ein Tattoo in der Regel ein Leben lang trägst und wenn du vermeiden möchtest es im schlimmsten Fall all die Jahre als „Jugendsünde“ unter deiner Haut zu tragen dann kannst du die Zeit bis du volljährig bist bzw es dir deine Eltern erlauben noch aushalten 😃. Und wenn du wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist exakt dieses Moriv immer noch möchtest ist es doch super, dann kannst du es jederzeit stechen lassen und du riskierst dadurch keinen Vertrauensbruch zu deinen Eltern 😉.

Von zwielichtigen „Hinterhof-Tättowierern“ die es dir minderjährig illegal ohne Erlaubnis deiner Eltern stechen würden rate ich dir dringendst ab. Du riskierst große gesundheitliche Probleme, wenn dort zB auch mit Hygienevorschriften nicht legal umgegangen wird…

Alles Gute dir 😃☘️

Lmorg  25.03.2024, 16:06
wenn dort zB auch mit Hygienevorschriften nicht legal umgegangen wird…

Oder schön mit einer nicht geeigneten Tinte von Amazon aus Timbuktu <3

Hach, so ein entzündetes Tattoo ist seeeehr schmerzhaft und seeehr hässlich. Letzteres übrigens auch gern mal ein Leben lang, inkl Narben.

Geht leider nicht, sonst hätte ich auch schon ein intim Tattoo.

leoxx  25.03.2024, 16:26

was hättest du?

Hoffentlich nirgendwo!!

Liebe Grüße.