Tattoo?

2 Antworten

Besorg dir die nötigen Materialien, um selber Kleberattoos drucken zu können. Dann kannst du dich nach Herzenslust ausprobieren. Wenn du über einen langen Zeitraum immer wieder beim gleichen Ergebnis landest und dieses den Rest deines Lebens auf der Haut tragen möchtest, kannst du einen Termin im Studio machen.

So lange du irgendwelche Zweifel hast - lass es! So eine Entschuldigung ist endgültig und lässt sich nicht rückgängig machen. (Covern und Lasern ist nicht immer möglich.)

So eine Veränderung will auf jeden Fall durchdacht sein und nicht auf kurzfristigen "ich will ..." basieren. Wie wäre, es ersteinmal mit einem kleineren anzufangen - das ziel sollte man bei der Motivwahl aber durchaus vor Augen halten und evtl. auch schon mal die möglichen Fortsetzungen skizzieren lassen ... Wenn die Zweifel anhalten - erst einmal abstand davon lassen und klar werden, woher die Bedenken kommen ...