Wie findet ihr es sich die Namen der Großeltern auf dem Handgelenk tätowieren zu lassen?

6 Antworten

Finde ich sinnlos und würde ich nicht machen.

Es bringt mir keinen Vorteil, da ich weiß, wie meine Großeltern heißen und ihre Namen nie vergessen werde, auch wenn sie schon tot sind.

Das was ich für meine Großeltern empfinde habe ich im Herzen, nicht auf der Haut. Und ich brauche nichts, dass mich an sie erinnert. Schon gar kein Tattoo.

Ich würde es nicht machen, aber es ist eine schöne Idee. Jeder wie er mag.

Finde Daten, Namen, Zitate, Sprücher usw schlechte Tattoo ideen

Für mich wäre das nichts.

Ich trage meine Großeltern lieber im Herzen.

Vergisst du sie sonst? Ich finde sowas allgemein überflüssig.