Tatto an der inneren Unterlippe?!

Lippentattoo :pp schlimm für gesundheit? - (Tattoo)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt halt immer wieder auch tätowierer (sind ja auch nur menschen) die jeden mist stechen oder mitmachen, egal wie sinnlos oder riskant das ist!! hauptsache die kohle stimmt!

wir würden sowas nicht machen, übrigens müssen da noch 2 leute dabei sein, also insgesamt mit tätowierer 3, damit man das überhaupt machen kann.

und ob das hält oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich finde sowas einfach nur dämlich!! das sind leute, die brauche nirgendwas um aufzufallen, aber da gibt es andere sachen........

annrose66  23.03.2013, 20:12

ach ja, hab ich ganz vergessen: hält nicht besonders lange, verschwimmt dann und die linien verlaufen ..

es geht schon und auch die schleimhaut verheilt wider das problem ist das es meist unscharf gestochen wird weil die haut halt nicht optimal ist

Sarandaaa
Fragesteller

okee :D dankee, aber bist du dir sicher? also nichts gegen dich.. aber ich hab 2 verschiedene tattoowierer gefragt.. und der einte meinte, dass ich dass lassen sollte und der andere sah kein problem..

vivianSommer  23.03.2013, 18:13
@Sarandaaa

ja bin ich mir sicher das du das sein lassen solltest ist weil es wie gesagt ziemlich schwer zu stechen ist und es mit hoher wahrscheinlichkeit unscharf ist aber sonst ist da nichts dabei es tut nur schweineweh also nichts im vergleich zu anderen stellen ist aber bei jedem wider unterschiedlich ich würds nicht machen mag lieber scharfe tattoos hehe

also das wird sehr schnell verschmieren und verblassen. hab noch von nirgendwo gehört dass das auf dauer schön aussieht..

ich würde es an deiner stelle lassen. wenn du was willst dass nicht jeder sofort sieht gibt es doch viele andere stellen am körper die fast immer (was man zb nur im sommer sieht, also hüfte, rücken, beine meist ja auch) und welche die für außenstehende immer (also die stellen unter deiner unterwäsche) bedeckt sind.

Schlimm finde ich, "kiss me" auf meinen Körper drucken zu lassen...^^ ...Die Schleimhaut wäre mir da zunächst echt wurscht! :)

Sarandaaa
Fragesteller

haha jaa hab ja nicht gesagt, dass ich das will :p aber hab gerade kein anderes beispiel gefunden^^

Man kann sich viele Lippen verunstalten.

YarlungTsangpo  23.03.2013, 21:29

...in dem Fall verunstaltet die hängend getragene Unterlippe - um das Tattoo jemandem zu zeigen die Gesichtsmimik und auf die Jahre gibt das ziemlich grässliche hängende Gesichtszüge....