Tatsächliches Erstellungsdatum einer Datei (zB Bild) herausfinden

4 Antworten

Die Antwort kommt später, aber ich sag es trotzdem mal. Rechtsklick -> Eigenschaften -> oben in der Leiste, wo Allgemein und Sicherheit und so steht, auf Details klicke -> siehe Ursprung. Bei Worddateien steht dann da z.B. Inhalt erstellt: .... oder bei Fotos Aufnahmedatum: ...

weiß nicht ob es immer klappt, aber vielleicht haut's ja hin. So hab ich es schon oft herausgefunden. Wenn natürlich vorher die Zusatzinformationen entfernt wurden, ist das auch keine Lösung.

Ich lade regelmässig Bilder ins Netz hoch - und bin der Meinung, es muss nicht jeder wissen, wann ein Bild gemacht wurde, mit welcher Kamera etc. In den meisten Fällen entferne ich daher alle zusatzinformationen vor dem Upload. Und das trifft auf sehr viele Bilder im Netz zu - du wirst die Informationen, die du suchst, trotz der hier genannten Hilfsmittel nicht unbedingt finden.

geht nicht so wirklich da diese ueber die programme die die leute vor mir beschrieben haben genauso manipulieren lassen! willst du es allerdings nur wissen weil manipulation ausgeschlossen werden kann dann ist exeif wirklich gut und zeigt viele infos ueber das bild

Powerpoint Präsentation, Erstellungsdatum oder Datum der Präsentation?

Hallo :)

Ich hätte eine kurze Frage, schreibt man das Datum der Präsentation oder das Datum an dem sie erstellt wurde rechts unten hin?

LG AnnoFan2010

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Herausfinden wann ein EMail Account erstellt wurde!

Hallo, ich würde gern wissen, ob man herausfinden kann wann ein Mail Account erstellt wurde. Es wurde auf meinem Namen ein Account erstellt. Damit auch eine andere Person angeschrieben. Die Person denkt nun ich wäre das gewesen und auch das die mailadresse schon vorher bestand. Das Theater könnt ihr euch vorstellen. Polizei kann nichts tun und der Provider aus Datenschutz mir auch keine Auskunft geben. Ich möchte gern nachweisen, dass ich den Account nicht erstellt habe und auch das dieser vorher nicht existierte. Der Account bestand nur für 2 Tage etwa.

...zur Frage

Schneideprogramm bitte helft mir?

Hey Ich habe ein kleines Problem: Gestern haben wir für ein Schulprojekt einen Film gedreht. Und ich bin der, der jz "schneiden" muss. Und zwar muss ich am Ende des Filmes ein kleines Stück raus schneiden und ein paar Outtakes reinschneiden. Eigentlich keine schwere Aufgabe, nur ich bekomme es nicht hin ein Programm (kostenlos) zu finden, dass für solche Experten wie mich gemacht ist. Ich bitte um dringende Hilfe. Danke :D

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob eine robots.txt Datei angelegt wurde, um das Indizieren durch Suchmaschinen-Crawler zu steuern?

Wie kann ich herausfinden, ob eine robots.txt Datei angelegt, um das Indizieren durch Suchmaschinen-Crawler zu steuern,wurde?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?