nö gefährlich nicht, aber unkontrollierbar... beim ersten mal wirst du mit sicherheit abkotzen...

...zur Antwort

hat sich schon erledigt, hab den absatz überlesen

- 3) Der Kunde kann Altöl in der Menge des bei der Novotec GmbH gekauften Motoröls am Firmensitz der Novotec GmbH während der Betriebszeiten abgeben oder auf Kosten des Kunden in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an die Novotec gmbH zur kostenlosen Entsorgung senden.

zum rückversand kann ich wohl die verpackung nehmen in der mir die ware zugestellt wurde.

...zur Antwort

am cd-laufwerk befindet sich manchmal ein kleines, stecknagelkopfgroßes loch für ein notauswurf, einfach mal mit 'nem zahnstocher reinpicken

...zur Antwort

für hd brauchst du auf jeden fall einen dvb-s2 empfänger, nur der kann hd empfangen. für die hd+abzocke brauchst du an diesem receiver einen speziellen CI+slot - oder er ist direkt hd+ zertifiziert, dann liegt meistens ein jahresabo beim receiver bei

...zur Antwort

leidest du unter realitätsverlust? selbstverständlich wurde die szene im studio gedreht, oder hast du schonmal in deinem leben so blaues wasser in einem tümpel gesehen? so sieht das im echten leben aus http://www.youtube.com/watch?v=4PItrHyofEg

...zur Antwort

das spiel läuft nur in 4zu3 umd du hast bestimmt einen widescreen-bildschirm

...zur Antwort

lass mich raten, twilight?

...zur Antwort