Woran erkenne ich meine Traumfrau?

6 Antworten

Hallo,

das merkst Du einfach. Da gibts keine Merkmale, wo man dies erkennt. Entweder bist Du sofort Feuer und Flamme und merkst auch, wenn Ihr Euch kennenlernt, daß ist die Frau für mich. Auch kann sich eine Beziehung so entwickeln, so daß Du sagst, das ist die absolute Traumfrau für mich, mit ihr will ich zusammenbleiben.

Wobei man aber auch sagen muss, daß sich auch so mancher schon getäuscht hat, in dem er meinte, es sei die Traumfrau, sich dann aber alles anders entwickelt hat oder das einen die Traumfrau nicht will. Also Abwarten, aber nicht bei jeder Frau, die Du kennenlernst Dich fragen, ob das die Traumfrau ist, weil dann machst Du Dir selber Druck und dann kanns ja nix werden!

Grüssle und wünsch Dir, daß Du sie bald kennenlernst Deine Traumfrau!

Das spürst du! Wenn du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst ( ich weiß ja nicht ob du kinder willst, und denkst zb sie soll die mutter meiner kinder werden) Aber eigentlich hast du es einfach im Gefühl!! :)

das ist ein gefühl, du weisst das dann

Was möchtest Du wissen?