Wie kann ich bei Word Dokumenten das Erstellungsdatum sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Liste Deiner Dokumente, eigene Dateien oder Worddateien - ganz rechts steht das Erstellungsdatum nebst Änderungen. Zumindest bei mir WIN 7

Reanne  14.12.2015, 19:22

Ich glaubes es ja nicht, ich habe wenig Ahnung  vom PC, vielen Dank für das schöne Sternchen.

Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Allgemein

VG, Sv

Höchstens bei den Datei->Rechtsklick->Eigenschaften oder wenn du für Office die Versionierung aktiviert hast..

beimir (open office) wird das automatisch angezeigt