Wo sind meine Bilder in MS Word Dokument hin verschwunden (MS Word 2010)?

2 Antworten

Hallo,

das ist eine Eigenart von Word da Bilder ohne Bearbeitung (wie folgt) nicht überlappend eingefügt werden können.

Wenn Du ein Bild eingefügt hast, dann rechter Mausklick auf die Grafik, "Zeilenumbruch" wählen, "Vor den Text" oder auch "Hinter den Text", dann bleibt die Grafik in der Position (gilt für Word 2010, bei Word ´97 ist der Ablauf etwas anders).

Gruß Tron

word hat eine doofe eigenschaft: bilder verschwinden gerne über den seitenrand. sie befinden sich dann an position -20 cm oder so.

leider weiß ich nicht, wie man sie im nachhinein markieren kann. wenn du es irgendwie schaffen könntest sie zu markieren, kannst du oben über "format" oder bildtools oder was da erscheint, die position der bilder ändern und dann sind sie wieder auf den seiten.