Tatoo-Preis von Buchstaben?

Tatoo - (Tattoo, Preis)

2 Antworten

Die Preise variieren stark! Jedes Studio hat andere Preise und wie viel sie zahlen muss hängt von viel ab. Bei so einem Tattoo würde ich 150 - 300€ schätzen. Am besten zu verschiedenen Studios gehen und fragen was das ungefähr kosten würde

Das kommt auf das Studio an. Ich habe 4 Buchstaben und 5 Zahlen (kleiner als die Bst.) und habe 120€ bezahlt. Aber sie sind nicht so groß und es dauerte ca 2 Stunden.