Tatoo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir für gar keinen Partner irgendein Tattoo stechen lassen und auch alles andere als positiv auf die Frage nach einem Partnertattoo reagieren. Vielleicht würde ich ihn nach seiner Meinung zu einem Design oder einer Platzierung fragen, irgendein Mitspracherecht hätte er aber nicht. Ich allein entscheide, welche Motive auf meiner Haut landen, es ist mein Körper.

Nein, das würde ich weder auf seinen Wunsch machen, noch möchte ich es selbst. Und wenn ich das Bedürfnis nach einer sichtbaren Verbindung hätte, würde ich auf eine Kette/Ring oder anderen entfernbaren Schmuck zurückgreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Nein, würde ich nicht machen.

Niemals. Selbst wenn man gerade super glücklich in der Beziehung ist, besteht doch immer das Risiko dass diese nicht ewig hält.

Was ich an meinem Körper trage, muss vor allem mir gefallen.

Und was wenn man nicht im guten auseinander geht? Ich möchte in dem Fall jedenfalls nicht ständig durch das Tattoo an den Ex erinnert werden.

Und ich sehe das nicht so locker, nach dem Motto "kannste ja weglasern lassen". Das ist teuer und auch nicht gerade ohne Risiko.

Ich finde Partnertattoos schon attraktiv, habe selbst aber keines. Hat sich halt nicht so ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert