Tastatur abstecken

PC neu starten, warten bis oben ist und dann Tastatur wieder anstecken. am besten in nen andren Port noch

Zudem kannst mal beim hersteller schauen, ob es zu der Tastatur nen (neueren) Treiber gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

D33PSUG01
Fragesteller

Hat nix gebracht :/

Ist erst seit irgendwie 30min so, hab die schon seit über 1 Jahr

D33PSUG01
Fragesteller
@D33PSUG01

Ok hat sich erledigt, konnte sie mit FN+ESC zurücksetzen, trotzdem danke

Wenn es ne spezielle Tastatur ist, installiere mal die Treiber neu bzw. den Rechner neu starten