Tastatur Probleme?

t

1 Antwort

Das einzige was ich in diese Richtung gefunden habe ist das:

  1. Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und suchen Sie im Suchfeld nach "Tastatur".
  2. Klicken Sie auf "Tastaturstatus prüfen", um das entsprechende Dialogfenster zu öffnen.
  3. Unter dem Reiter "Geschwindigkeit" finden Sie die Einstellungen. Überprüfen Sie, ob die Schieberegler zur "Verzögerung" und zur "Wiederholrate" für die Zeichenwiederholung richtig eingestellt sind. Gegebenenfalls passen Sie die Einstellung an. Hierbei sollte die Verzögerung nicht zu kurz und die Wiederholrate nicht zu lang eingestellt sein. Die Werte hängen von Ihren Tastenanschlägen ab. Im Feld unterhalb der Schieberegler können Sie die Einstellung testen.

Quelle: Chip

Woher ich das weiß:Recherche
FingerKnippler6
Fragesteller

Hey, Danke für die antwort! Das problem scheint bei meiner tastatur (Trust Azor) Ein Gaming Mode zu sein. https://prnt.sc/o1eg0zsrploy

FingerKnippler6
Fragesteller
@Yuk1i

Naja... Die Tastenkombi Habe Ich aber immernoch nicht ganz verstanden

Yuk1i  22.08.2023, 22:31

Ansonsten vielleicht mal PC/Laptop Neustarten und Treiber aktualisieren