Keychron K8 funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

  1. Stell sicher, dass die Batterien / Akkus noch ausreichend voll sind (hatte mal was ähnliches bei ner Funktastatur)
  2. Die Tasten an den meisten Tastaturen lassen sich aufhebeln und später wieder hereindrücken. Schau mal, ob da irgendwas klebt oder fest steckt
dhwhfzdhshdf
Fragesteller

Hab die Tastatur erst seit knapp 11 Stunden, deshalb denk ich mal, dass da nicht verklebt ist. Und die war auch die ganze Zeit am Kabel.