Tastenkombination "Zeichen + Leerzeichen" entfernen?

1 Antwort

Einstellungen > Eingabeeinstellungen > Erweiterte Tastatureinstellungen > Sprachleistenoptionen > Erweiterte Tasteneinstellungen > Tastenfolge ändern

Ist das das was du meinst? Wenn nicht, probiere das hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/anpassen-von-tastenkombinationen-9a92343e-a781-4d5a-92f1-0f32e3ba5b4d

Ich hoffe, dass ich helfen konnte👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten
SuperBird295
Fragesteller

Hi,

ich habe das Problem selber lösen können. Es lag an einem Programm, dass ich aktuell nutze (Powertoys) und da war bei mir die Akzentuierung aktiviert.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe 😊👍