Tastenkombination logitech?

5 Antworten

Wenn Du die Alt-Taste gedrückt hältst, während Du auf dem Ziffernblock 64 tippst, müsste das @ erscheinen.

Du musst Zusammen Strg+Alt+Q drücken und dann müsste das @ Symbol auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annamueller64
Fragesteller

Leider nein :(

Wenn Unschalttaste+2 ein @ bringt, solltest du das mal von Englisch-US auf deutsch umstellen.

Von welchem Hersteller die Tastatur ist, ist egal. Stattdessen hängt es vom genutzten Tastenlayout ab.

Beim normalen deutschen Tastenlayout kann man das @ mit den Tastenkombinationen Strg + Alt + Q und Alt Gr + Q schreiben.

Bild zum Beitrag

Sollten beide Tastenkombinationen bei dir nicht funktionieren, prüfe mal welches Tastenlayout du auf deinem PC aktiviert hast.

 - (Tastatur, Logitech, Tastaturbelegung)