Eurozeichen (€) vor oder nach dem Betrag in Österreich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut DIN 5008 und ÖNORM A 1080 ist in beiden Ländern beides richtig - und selbstverständlich in beiden Fällen mit Leerzeichen.

Danke für den Stern :-)

0

Mit Leerzeichen - ob es nun davor oder dahinter steht ist egal - in Österreich schreibt man doch auch Deutsch - wüsste nicht, dass es hier Unterschiede gibt