Tastatur-Probleme! Schloss?

4 Antworten

Ich schätze mal du meinst NUM, CAPSLOCK und Rollen. In dem Fall könnte es sein das du NUM eingeschaltet hast. Du kannst die LED ausschalten in dem du auf die NUM Taste drückst. Ansonsten kannst du vielleicht einfach die Windows-Taste benutzen um wieder auf den Desktop zu kommen.

Drücke im Spiel die Alt-Taste ( noch nicht loslassen ) und dann die Tab-Taste.

ich rate mal weil ich nicht weiß wie alt dein PC ist. Drücke die Windows Taste während des Spiels. das ist die mit dem Windows Fenster-Logo. Bei mir zwischen unten links, Strg und Alt.

Gruß Nino

Wie bekomme ich die Tastatur bei diesem KVM-Switch zum Laufen?

Die Frage bezieht sich indirekt auf meine voherige Frage. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, dass Ding zurückzuschicken, möchte ich weiter versuchen, das Ding zum Laufen zu bringen. Ich habe mir einen Aten CS692 KVM Switch zugelegt. Maus, Umschalten und Darstellung usw. funktioniert soweit alles (wenngleich auch ein paar Bildstörungen wegen Adapter), nur die Tastatur will einfach nicht und zwar bei beiden PCs Wenn diese an den Switch anschließe, leuchtet die CAPS-LOCK leuchte auf. Wenn man ein paar Tasten drückt, leuchten kurz alle Leuchten auf und dann bleibt es wieder bei der einen Leuchte. Man hört dann auch jeweils den Windows-Ton fürs An- und Abstecken von Geräten. Ist übrigens eine Lioncast LK10. Dann hab ich es noch mit einer anderen Tastatur versucht, die ich da habe, eine Apple Tastatur. Funktioniert soweit, nur stockt ca. alle 15 sek. für 2-3 sek der Mauszeiger, wenn diese Tastatur am Switch angeschlossen ist. Und die Hotkeys funktionieren dort wegen anderer Tastenbelegung auch nicht, sodass ich so die Tastaturemulation nicht ausschalten kann. Normalerweise funktionieren beide Tastaturen problemlos.

...zur Frage

Warum funktioniert die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig?

Mein Laptop ist nun schon etwas älter, funktioniert aber eigentlich noch einwandfrei. Seit einem Monat funktionieren manchmal plötzlich nur noch ein paar Tasten. (Falls das hilft: Es sind qwezuiopüasdhjklöäyxcnm- das wird geschrieben wenn ich alle Tasten der Reihe nach drücke.) Das es an den Tasten selbst liegt glaub ich nicht, da sie nach einer Weile immer plötzlich wieder funktionieren. Ich kenne mich aber auch nicht besonders gut mit Laptops aus.

Ich weiß das solche Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem und weiß was man dagegen machen kann. Ich kann zwar mit der Bildschirmtastatur schreiben, aber das ist halt sehr nervig.

...zur Frage

Der Nummernblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr. Irgendwas habe ich verstellt, aber was?

Eigentlich steht oben alles schon. Ich bin es gewohnt, die Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben, jetzt funktioniert er nicht mehr. Was muss ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein Problem bei der Windows 7 Installation. Kann jemand helfen?

Also ich installiere Windows 7 über eine dvd, aber sobald man dann den Screen der auf dem Bild ist bekommt kann ich nichts mehr tun da die Maus und Tastatur nicht reagieren. (im Boot Menü hat die Tastatur auf jeden Fall schon mal funktioniert) ich wüsste da jetzt selber spontan nicht mehr weiter...

...zur Frage

Screenshot am Pc geht nicht

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt, grade eben wollte ich mit 'Druck S-Abf' einen Screenshot am Pc machen, aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum, bei den Einstellungen der Tastatur steht bei der Druck taste Print Screen, heißt das jetzt ausdrucken oder ein bild davon machen weil wenn es als ausdrucken gemeint ist ist klar warum es nicht geht aber dann hätte ich ja keine screenshot taste...

...zur Frage

PC Tastatur und Maus funktionieren nur in der Bios?

Hi Leute, heute als ich zurück von der Schule kam, machte ich mein PC an. Als ich plötzlich bemerkte, dass meine Tastatur und meine Maus nicht reagieren bzw. sich nichts mehr tut egal was ich tue. So komme ich leider nicht durch meinem anmelde Screen. Im bios funktioniert aber alles(Tastatur und Maus)
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt, was ich dagegen tun kann.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht mit f8 starten.

Motherbord: ASUS z270 Prime
Software: Windows 10
Alter(PC): 6 Monate alt

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?