tastatur nimmt nicht alle buchstaben an. Was tun`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt dein Fehler auch an der Tastatur liegt es nicht unbedingt - manchmal ist es diese sch..autom. Rechtschreibprüfung - die dazuwischenfunkt. wie bei mir auch - habe sogar schon bei einer Wortkorektur beobachtet wie dafür einfach an einer anderen Stelle Buchstaben abgeändert waren das das Wort erst recht verstümmelte . So was nervt - ganz klar .

undwie schalte ich die aus?

0
@noeliah

jap, das problem war wirklich die korrektur. Danke!

0

Dreh sie mal um und "klopf" sie aus.

Ich nehme mal an, die Kontakte sind verschmutzt.