Wieso funktionieren nur noch einige Buchstaben auf meiner Tastatur? Ich brauche schnell ne Antwort

1 Antwort

Die Tastatur könnte einfach nur ziemlich verschmutzt sein. Wenn du sie reinigen würdest, dann könntest du feststellen, ob es nach der Reinigung besser wird. Wenn nicht, dann musst du dir eine andere Tastatur zulegen. Das geht übrigens auch für den Laptop. Auch für den Laptop gibt es Ersatztastaturen. Die sind dann aber mobil. D.h. sie werden mit einem Kabel mit dem Laptop verbunden und können dann aber vollkommen normal bedient werden.