Tastatur mit heller Beleuchtung?

4 Antworten

Alleine weiße Tasten mit schwarzer Beschriftung bringen schon einen Riesenfortschritt, ganz besonders wenn es Tasten mit großer Beschriftung für Sehbehinderte sind. Schwarz auf gelb ist auch noch eine Möglichkeit.

darmarc2000
Fragesteller

Hallo, ja ist schon klar. Aber ich benutze die auch gern mal in etwas dunklerer Umgebung, da ist eine Beleuchtung schon ganz praktisch. Habe schon eine Cherry mit groß bedrucken Tasten, im hellen ist die top.

Ich selbst verwende die "Logitech G213 Prodigy", diese kannst du auf Amazon aktuell für 40€ kaufen. Ich kann sie empfehlen, du solltest aber wissen, dass du die Logitech Software installieren solltest um die Beleuchtung einzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logitech MX Keys hat eine gute Beleuchtung, ist aber nicht ganz günstig.

darmarc2000
Fragesteller

Ja, kostet schon ein bisschen, wäre aber gerade so im Rahmen. Kommt schon mal auf die Liste