tastatur inputs?
Ich habe mir einen Pc geholt und es war auch alles super. aber auf einmal nach ein paar Wochen , wenn ich zB in ein spiel wie Fortnite oder Valo reingehe ist im Menü alles gut aber wenn man dann in einem Game ist ist es machmal,dass wenn ich einen Input in Meine Tastatur gebe ,der Teilweise erst 15-30 sekunden später erkannt wird(Wird immer länger): Dies lässt sich nur beheben durch mehrmaliges Neustarten des Spieles/PCs.. Habe die USB Ports gewechselt.. an denen liegt es nicht. habe einen Virenscan durchlaufen lassen... Kein Virus... Habe mehrere Tastaturen ausprobiert aber keine Lösung gefunden. Das Problem besteht nur in Spielen und nicht in anderen Programmen... Hat jemand eine Lösung? Habe dahingehend keinen Ansprechpartner und auf Youtube auch nichts gefunden... Kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Moin N1co17.
Das erste was mir einfällt, wären die Chipsatztreiber.
Installiere die neuen Treiber von deinem Boardhersteller.
Dein Modell findest du unter: Start -> Systeminformationen -> BaseBoard-Product
Das zweite wäre: Vergewissere dich, dass du keine schlechte Latenz beim spielen hast.
Das dritte wäre: Deinstalliere deinen Grafikkartentreiber mit DDU und mach eine saubere Neuinstallation.
Das vierte: Vergewissere dich, dass dein PC nicht heiß läuft. Dazu installiere MSI Afterburner und blende die Werte beim Spielen ein um das System beim spielen zu überwachen.
Dann kannst du Win auch noch auf den Spielemodus einstellen: Einstellungen > Spielen > Spielmodus.
LG
Ben
Hast du geschaut was für einen Ping du beim Spiel hast? Evtl. hast du einen schlechten Ping?
Moin Big Ben Germany Ich habe jetzt mal meine Chipsatztreiber aktualisiert und die Temparatur gecheckt und die Grafkartentreiber neu installiert das Problem ist aber nicht weg