Taschenrechner Text Speicher?

2 Antworten

Aha... du hast also vor, zu betrügen (deinen Lehrer, deine Mitschüler und letztlich auch dich selbst...) - nicht sehr ehrenhaft! Nütze die noch verbleibende Zeit, bisher Nichtgelerntes wenigstens noch rudimentär zu erfassen.

Bei uns werden die Rechner vor der Arbeit zurückgesetzt. Dann bringt Dir das gar nichts.
Du solltest besser jetzt noch lernen.

anonymshyguy
Fragesteller

Bei uns werden die nicht zurück gesetzt… ich will was ändern! Aber jetzt habe ich es noch nicht geschafft…