Taschenrechner für IHK Meisterprüfung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chaot334,

ich denke das Hightech-Dings von Texas Instruments wird sich wohl am besten eignen. Ich weiß nicht mehr genau wie das Modell heisst, kannst ja mal googlen. Ich habe damals in meiner Ausbildung zur Kommunikationselektronikerin auch so einen gehabt, das ist aber schon Lichtjahre her :-) von dem her denke ich dass es schon ein viel neueres Modell gibt

Ich habe eine Taschenrechner von Euro-Shop gekauft, und es funktioniert immer noch