Wer hat für diese Weiterbildung schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir Tipps geben?

1 Antwort

Hallo MoveBoy,

zunächst empfhelen wir Dir auch nach dem Kobilehrgang Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt IHK zu fragen. Der Abschluß Betriebswirt IHK ist auf dem Niveau eines Masters und die höchst mögliche Qualifaktion ohne klassisches Studium.

Erfahrung: Der Betriebswirt IHK ist sehr gefragt und bietet beste Voraussetzungen für eine gute Karriere.

Wir sind uns auch sicher, daß Du bei der Akademie Deiner Wahl an Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung (früherer Prüfungen) herankommst.

Noch ein Tipp:

Wenn Du den Kurs noch nicht fest gebucht hast, kannst Du bei uns die verschiedenen Anbieter / Akademien für die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt kostenlos vergleichen. Dabei könntest Du unter Umständen auch noch Geld sparen....

https://www.fortbildung24.com/wirtschaftsfachwirt-ihk/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24