Ist der Taschenrechner Casio fx-350MS programmierbar?

2 Antworten

nein. Man kann nicht einmal eine einzelne Formel einspeichern, um sie mehrmals zu benutzen.

Ist der Taschenrechner "Casio Fx-9750G Plus" für die IHK Zwischenprüfung zum Fisi zulässig?

Hallo miteinander,

ich schreibe diesen Mittwoch meine Zwischenprüfung.

Nun würde ich gerne wissen, ob mein Taschenrechner, den ich noch aus der Realschule habe, zulässig ist. Die Prüfung wird von der IHK München Oberbayern durchgeführt.

Die Angabe der IHK ist hierzu m.E. etwas schwammig: "Als Hilfsmittel ist grundsätzlich ein nicht programmierter, netzunabhängiger Taschenrechner ohne Kommunikationsmöglichkeiten mit Dritten zugelassen."

Taschenrechner: Casio FX-9750G Plus Ausbildungsberuf: Fachinformatiker Systemintegration

Ich würde mich über ein paar antworten antworten freuen... lg

...zur Frage

Wie muss ich das im Taschenrechner eingeben?

Hallo, ich habe einen Taschenrechner Casio fx-82MS.

Jetzt möchte ich damit 149-15% rechnen und gebe es auch genau so ein dann kommt da aber 893.33 raus.

Aber das Ergebnis ist ja eigentlich 126.65€. wie gebe ich das richtig in den Taschenrechner ein. Ich benutze den auch für die Arbeiten.

...zur Frage

Mit Taschenrechner Variablen ausrechnen?

Hallo,

ich habe einen Casio cfx 9850gb plus. Weiß jemand wie ich mit diesem Taschenrechner Simple Aufgaben wie x^3 * x^3 ausrechnen kann ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welcher ist der "beste" Taschenrechner von Casio?

Hallo Leute!

Welcher Taschenrechner von Casio ist am besten für die Schule/Berufsschule geeignet? Und, gibt es da einen Unterschied von dem Taschenrechner Casio FX-350 MS und dem von Casio fx 350MS S-VPAM ?? Und bitte schreibt die jeweiligen ca. Preise ein. Und kennt ihr noch andere Marken die sogar gleich oder noch besser sind? Danke!

LG!

...zur Frage

Ist der Taschenrechner "casio fx-85ms" programmierbar?

oder nicht? muss das wissen, weil ich nämlich einen für die prüfung brauch, der strong textnicht strong textprogrammierbar sein sollte, sonst steh ich dumm da

...zur Frage

Taschenrechner Berufsschule Casio FX 87 oder FX 991?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Ausbidlung als Mechatroniker angefangen, und brauche noch einen Taschenrechner, den aus der Realschule darf ich nicht verwenden, da er programmierbar ist. Auf die schnelle ist mir der FX 87 und der FX 991 ins Auge gestochen, der 87er ist neuer, aber was sind die sonstigen Unterschiede? der FX 991 hat ja mehr Funktionen und ist nicht teurer? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?