Tasche vom Freund genommen?

2 Antworten

Das ist kein Freund. Bring die Tasche zurück und dann nie wieder was mit ihm zu tun haben. Auf allen social Media blockieren und neue Freunde suchen.

Ich hab sowas vor 50 oder 60 Jahren auch erlebt, damals habe ich dem Typen (der danach nicht mehr mein Freund war) das Zigarrenetui weggenommen. Ich also zuhause und frag mich wohin mit dem Ding. Habe letztendlich von ihm gefordert, sich zu entschuldigen, im Austausch dafür. Wollte er nicht. Seitdem hab ich ein sehr schönes silbernes Zigarrenetui.

Das aber nur als kurze Anekdote, das sollte man nicht tun. Er soll sich erklären und entschuldigen, wenn er das nicht will, bringst du die Tasche in ein Fundbüro, das mindestens 50 Kilometer von seinem Wohnort entfernt liegt.