Tarotkarten Emails?

3 Antworten

Genau gar nix die wollen nur dein Geld du bleibst für 5 Minuten in ner Warteschleife und dann wird das Gespräch möglichst lang hingezogen

Die kassieren dich nur ab. Ansonsten passiert da gar nichts.

Scrolle ganz nach unten, dann steht dort höchstwahrscheinlich Newsletter hier abbestellen, das kriegst du dann an.

garnix die wollen an dein Geld bestell die emails doch einfach ab

Sofhiefif
Fragesteller

Sie sind aber sehr lustig

Sarah774496  26.03.2022, 22:29
@Sofhiefif

ich weiß, so einem käse glaube ich eben nicht, du kannst da ja gerne anrufen, ist ja dein Geld