Tarot Karten Deuten?

1 Antwort

Ich würde dir davon abraten. Durch okkulte Praktiken holt man sich nur Dämonen, die dann einem im Leben viel Schaden und Leid zufügen werden. Ich weiß, wovon ich spreche. Soll nur eine Warnung sein.

Meghan1997
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort leider ist mir damit nicht geholfen. Ob das jetzt Dämone beeinflussen weiss ich nicht aber es ist schon vieles wahr geworden beim Tarot.

Katholik1  01.11.2022, 22:12
@Meghan1997

Letzteres heißt nichts, da die Dämonen, die du durch Tarot herbeiholst, wissen, was sie in deinem Leben tun werden.