Taraweeh gebet?

2 Antworten

Man sollte das Taraweeh-Gebet dort beten, wo man motivierter ist und mehr Khuschu' hat.

Der Prophet Muhammad hat sowohl zuhause als auch in der Moschee gebetet.

Ich war mal in einer Moschee, wo der Imam viel zu schnell war, weshalb ich nicht mehr in "seiner" Moschee das Taraweeh-Gebet gebetet habe. Dann bete ich in solch einem Fall lieber zuhause.

Man bekommt immer mehr Belohnung, wenn man in einer Gemeinschaft betet.