Taranis X9D Plus mit FrSky D8 Empfänger verbinden?

1 Antwort

Das Problem mit FrSky ist das komplette Firmware-Chaos, dass die veranstalten.

Es gibt alte und neue Versionen, und die jeweils als EU LBT und normale/US Variante.

Die normale Empfehlung lautet den Empfänger über den Sender einfach auf den zum Sender passenden Firmware-Stand zu flashen. Das ist natürlich bei Tiny Whoop nicht so einfach (falls es überhaupt geht). Falls Dein Sender das kann kannst Du da auch einfach mal ein paar der FrSky Protokolle durchprobieren und schauen, ob Du einen Bind bekommst.

Mir war das alles zu blöd, und ich habe fast flächig auf Crossfire umgestellt. Beim Whoop natürlich nicht wirklich ne Option.