Tap Titans Turniervorraussetzungen?

2 Antworten

Verabschiedet euch bitte von dem Gedanken an einem Punkt weiter machen zu wollen oder eine gewisse Grenze auf Krampf überschreiten zu wollen. Das Prinzip bei dem Spiel ist: So weit wie es geht, dann Prestige (also Zurücksetzung auf 0), Relikte verbessern und wieder so weit wie möglich zu kommen. Zwischendurch noch Turniere bestreiten, damit auch die Helden besser werden und man neue Items bekommt (z.B. für Gewisse Anzahl von Turnier-punkten oder Anzahl von Prestiges). Ihr werdet schneller, kommt weiter und müsst weniger bis gar nicht mehr tappen. Wer nicht immer wieder von vorne starten will, der hat das falsche Spiel installiert.

Hallo. Turniere kann man jeden Samstag und jeden Mittwoch starten. Dann erscheint oben links eine Krone, da druff tippen und starten. Du bekommst Prestige und startest mit 29 anderen Leuten von null, um in 24 Stunden so weit wie möglich zu kommen.