gsx r 600 bj 96 blockiert während starten

1 Antwort

Sorry per Ferndiagnose lässt sich da nicht viel machen. Ich an deiner Stelle würde es einfach mal mit Anschieben probieren, wenn der Kolben wirklich klemmt dann gibt es da eh nicht mehr viel kaputt zu machen, das Pleul wirst du nämlich sicher nicht durchbrechen und du wirst es beim anschieben auch gleich merken wenn du einen Kolbenfresser hast.

Übrigens ist sind 50.000km für einen 600ccm Supersportler eine astronomisch hohe Laufleistung. Diese Motorräder haben Motoren welche sehr hoch drehen und wegen ihres geringen Drehmoments meistens in hohen Drehzahlbereichen gefahren werden, darum ist die Belastung dementsprechend hoch.