Tanzstundenfrisur

Diese Richtung - (Frisur, Tanz) oder eher diese Richtung? - (Frisur, Tanz)

4 Antworten

die linke ist hübscher, find ich, aber wenn Du viel tanzt wird es warm und vlt. auch schwitzig und es wuschelt. Nimm Dir Spängelchen und einen Haargummi mit, damit Du, wenn es zu vorgerückter Stunde eben nicht mehr so aussieht und vlt. verwuschelt ist, 'Ordnung' machen kannst, evt. die rechte Frisur, dann vlt. sogar die Option auf Zopf. :-)

Viel Spass beim Ball!

MxMary26
Fragesteller

Danke :)

Die Frisur am ersten Bild gefällt mir persönlich besser. Wird sicher ein Blickfang ;-)

Sieht echt hübsch aus ... Also wenn du etwas längere Haare hast passtdas sicher super :)

Ich finde,das passt ganz gut,vorallem mit einem kleid :)