Tanzkurs?

2 Antworten

Also, bist du nun am Tanzen interessiert oder nur daran, "sie" rasch anzumachen?

Wenn du ihr per se vertraust und gern Tanzen lernen möchtest, dann erkundige dich doch bei dieser Tanzschule, ob diese dir auch zusagt. Sie hat sich schließlich für diese TS entschieden gehabt.

Wenn ja, kannst du dort erst mal anfangen. Und dann kannst du dort gern, sofern ihr am selben Tag einen Kurs haben solltet, "sie" auch ansprechen. Oder auf einem Übungsabend. Oder du lernst zumindest erst mal ETWAS, denn sie wird sicher schon gut tanzen können, wenn sie dort bereits länger Schülerin ist.

Alles Gute! Tanzen ist toll!

xxMoonxxlightxX
Fragesteller

Es handelt sich nicht um einen Paartanzkurs und wir sind beide weiblich und ich bin nicht lesbisch

Ein kurzes "Hi! Ich hab gesehen, du machst den Tanzkurs bei ... Wie gefällt er dir? Ich überlege schon länger, ob ich mich anmelden soll." reicht völlig aus.

Nichts Seltsames, einfach nur Neugierde!