Tanzkurs .. mit wem machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich in der Tanzschule anmeldest, werden dort die Kurse so zusammen gestellt, daß Du einen Tanzpartner hast. Da gehen doch auch viele Singles hin ! Was die Jungs aus Eurer Klasse anbelangt, so ist es einfach so, daß Mädchen viel eher reif, erwachsen werden als Jungs.

Kaddi123456789
Fragesteller

ok thx :) ja stimmt schon nur dass bei uns manche mädels mehr zurück sind als die jungs und deshalb die jungs denkn alle mädchen aus unsrer klasse wären so.. bissle kompliziert ;D naja schade eigentlich.. aber vlt wird das ja in zukunft besser

Also in den Tanzkurs gehst du nicht zu 2. ;) da geht ihr am Anfang alle zusammen hin. Und wenn dann ein Abschlussball vor der tür steht, dass wird jedem der noch keinen hat ein Tanzpartner zugeteilt. so ist es bei uns gewesen und cih denk mal das machen die bei dir bestimmt auch so. Im Tanzkurs selber werden bei und die Jungs immer gewechelt, so dass jeder mal mit jedem tanzt solang man noch keinen festen Partner hat ;)

ansonten kannst du auch einfach allein zur tanzschule gehen, ist nicht schlimm, machen viele :) anfangs kannst du auch immer noch meiner einer freundin oder so tanzen..für die bälle wird dir dann einer zur seite gestellt .

geh mit deinem bruder oder erkundige dich bei der tanzschule ob sie da einzelt kommen

Kaddi123456789
Fragesteller

hab leider keinen :)

Sprich doch einfach einen aus der höheren Stufe an oder schreib einfach eine Anzeige: Suche Tanzpartner und hänge es an deiner Schule auf. Wenn du ein Mädchen bist, wird das für dich nicht peinlich sein.

Kaddi123456789
Fragesteller

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht.. aber einerseits kommt das dann ein bisschen so als ob man das total nötig hätte einen aushang zu machn :D

Kaddi123456789
Fragesteller

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht.. aber einerseits kommt das dann ein bisschen so als ob man das total nötig hätte einen aushang zu machn :D

Nadinesheep  10.12.2010, 00:00
@Kaddi123456789

nee find ich gar nicht, wenn du Menschen aus deinem Interessengebiet begegnen möchtest solltest du das wagen. Die Person, die dich anruft wird genauso erfreut sein wie du, weil er dann als Junge auch seinen Hobbys nachgehen kann. Find ich toll sowas! Primavera00 Daumen hoch ehrlich...