Tanzen trotz Muskelkater?!?

5 Antworten

dehnen und zwar den ganzen körper vorallem die beine. beine nebeneinander, knie durchdrücken und mit den händen den boden berühren versuchen. und geh auf youtube, gib dort dehnübungen ein. Die videos wedern dir entgegenspringen :) Üb den tanz ruhig noch einmal oder zweimal. Wenn dass dehnen nichts hilft und du morgen muskelkater hast, dann beiß die zähne zusammen. aber durchs leichte dehnen( übertreib es nicht, du musst nicht den boden berühren, immer bis du die dehnung leit spürst!) werden die schmerzen gelindert :)

PARAGRAPH
Fragesteller

Danke!

Du kannst noch mal üben, aber dann nimm ein heißes Bad und leg dir ein Wärmekissen auf die Stelle die weh tun wird.

Viel Glück bei deiner Vorführung!

PARAGRAPH
Fragesteller

danke:)

Du kannst ruhig weiter üben ich selber haben auch muskelkater und tanze dennoch weiter :)

Du kannst noch 1x üben, wenn Du meinst, daß das nötig ist. Danach nimm ein heißes Schaumbad, lasse Dir Zeit, das heiße Wasser entspannt die Muskeln. Mit etwas Glück hast Du dann  morgen keinen Muskelkater.

also mein lehrer sag immer bei muskel kater muss mann sich sehr viel bewegen

und eshillft tuh dies