Tantrum kaufen

Tantrum - (Freizeit, Fernsehen, How I Met Your Mother)

14 Antworten

nein, es gibt wirklich kein tantrum... du kannst aber einfach Cola Light mit Relentless oder Relentless mit Red Bull mischen in ne Mountain Dew Flasche füllen und ein Tantrumetticket ausdrucken und draufkleben. :D

dulli123  17.07.2011, 22:35

wo kann man ein tantrumetticket ausdrucken??

LegendaryDante1  29.07.2011, 20:34

einfach mitm Programm erstellen ;DD

Mountain dew ist kein engergy dring die flasche sieht nur ähnlich aus. Sowas wie den kriegt man eh nicht (in deutschland) in den USA gibt es ungefähr genausoviele verschiedene energy drinks wie wir biere haben. Die haben auch diese energy shots, aber der koffein gehalt ist teilweise so hoch das es für deutschland geändert werden muss. Beispielsweise hatte ich in den USA ein 4er pack Monster getrunken und ich dachte mein leben wird enden weil das schon krass war.

Wie bei Two and a Half Men mit den Maple Loops, die wollen keine werbund machen und deswegen mischen die sich das zeug selbst

Die Flaschen gibt es nicht sie wurden nur für diese Serie Produziert.Auf die Frage ob man die kaufen kann JA wenn es dir der Ressigeur verkauft.

Für alle: Ein Bekannter von mir hat letztens erst ein Facebookbild hochgeladen mit Tantrum. Es gibt das wirklich, allerdings nur! im Ausland. Aber real ist es und kein Fake !