Tanksäulen Blockierer?

6 Antworten

Nicht immer gibts extra Parkplätze oder überhaupt Platz um sich unproblematisch daneben zu stellen.

Ich kenne auch die Situation das noch vor 5 min alles brechend voll war und man sich nur an die Säule stellen konnte. Selbst die Ausfahrt wurde blockiert. Dann kommt man mit seinen 3 Sachen raus und alles ist wie leer gefegt und der Opa hinter einem beschwert sich. Das beste ist immer das er einen kein Wort glaubt.

Viele denken einfach nicht nach. Ich stelle mich dann auch woanders hin. Es sei denn, es gibt 8 Säulen und nur eine ist besetzt. Dann kann man das ja mal machen. Aber es gibt ja viele kleine Tankstellen. Da finde ich das auch ätzend. Teilweise gibt es Parkplätze am Straßenrand. Da blockiert man niemanden. Aber man müsste ja 10 Meter laufen! Das scheint viele zu überfordern.

Entweder aus Dummheit oder Rücksichtslosigkeit.

Das sind halt Klimaaktivisten, die verhindern wollen, dass Autofahrer an das nötige Benzin rankommen.

Solche und ähnliche Aktionen haben die ja schon auf den Straßen und Autobahnen mittels Leihwagen und Ähnliches bereits gemacht.

Beim nächsten Tankblockierer, Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Schwachmaten sieht man leider sehr oft. Besonders nervig sind Sicherheitsfanatiker, die vor der Zapfsäule stehen und ihre Fenster und die Beleuchtungseinrichtungen im Zeitlupentempo putzen, obwohl auf dem Tankstellengeländer jede Menge Platz ist.