Tanga "richtig" nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Beim String-Tanga ist das leider so das die zwischen die Pobacken rutschen. Es sei denn du nimmst einen normalen Tanga. Die sind auch schön knapp geschnitten aber der Po bleibt bedeckt. Oder einen Hipster. Die sind auch schön sexy geschnitten.

Natürlich musst du schauen das die Größe auch gut passt und nicht zu eng oder zu weit ist. Ich hab mal zwei Bilder als Beispiel angehängt das du weißt welche Schnittformen ich meine

Du solltest deinen Tanga nicht so hochziehen. Lass ihn lockerer, dann passiert das auch nicht. Oder kauf dir einen mit breiterem String (ca. 2 cm), den spürst du zwar mehr als einen mit dünnem String, er schneidet aber auch nicht so tief ein. Gut ist auch ein String mit Elasthananteil, weil er nachgibt.

Kommt drauf an wo er reinrutscht.. hinten soll er, vorne nicht ;)

Zwar hinten, aber so tief das es richtig unangenehm ist und man ihn erstmal garnicht so leicht wieder rausbekommt :/

@lenalein424242

Trägst du schon lange Tangas oder erst seit kurzem?

Am Anfang kann es komisch sein wenn etwas an einem Ort drückt wo sonst nichts ist. Die meisten gewöhnen sich aber dran wenn man es öfter trägt.