Tanga mit 13 Jahren kaufen mit Vater?

9 Antworten

Also ob dein Vater sie beim Einkauf sehen wird oder spätestens dann wenn sie in der wäsche landen ich als Vater würde mir wünschen wenn meine Tochter mit mir über solche Sachen spricht und da kein Geheimnis draus macht da würde ich denken das sie kein Vertrauen zu mir hat

alleine shoppen gehen oder im Internet bestellen...

kaufe sie dir doch einfach alleine? Dann hast du natürlich den Nachteil, dass du sie höchstwahrscheinlich selbst bezahlen musst.

Tanga mit 13!!!!! Wenn ich dein Vater wäre würde ich dir was anderes erzählen.

1. Du bist 13 da trägt man keine Tangas!!!

2. Wenn du dich schämst sie zu kaufen brauchst du sie auch nicht tragen. Wenn schon erwachsen dann aber auch richtig.