Tampons gläubige Mutter fragen?

4 Antworten

Die Benutzung von Tampons wird islamisch überhaupt nicht geregelt. Das ist Deine Privatsache. Geht niemanden etwas an, noch nichtmal Deine Mutter.

Allerdings denke ich, Du könntest Deine Mutter fragen - insbesondere da sie selbst welche benutzt. Wenn sie Dir abrät, weil sie Angst um Dein Hymen hat, dann kannst Du ihr sagen, dass

  1. kaum jemals ein Hymen durch ein Tampon verletzt wurde
  2. falls doch, Du trotzdem immer noch Jungfrau bist
  3. Du in keinem Fall ein blutiges Laken aus dem Fenster hängen würdest in der Hochzeitsnacht, es also völlig unerheblich ist, ob da noch was blutet oder nicht

Und womöglich ist sie damit ja auch ganz entspannt.

Lisa9911  19.01.2020, 02:47

Ansonsten kann sich der Gatte immer noch in den Finger schneiden und das laken verschmieren...alles gechillt

kaffeemahler  19.01.2020, 14:35
@Lisa9911

Könnte er. Aber ganz ehrlich, wer sich heute noch in Deutschland von seinen Eltern zum Vorzeigen eines Lakens nötigen lässt, der ist noch nicht erwachsen und sollte tunlichst noch nicht heiraten.

Mach es einfach und frag deine Schwester :) und übrigens ich würde mir auch einen Dildo oder Vibrator anschaffen, kenne paar Musliminen die begehen alle Haram, die meinen solange man jung ist sollte man nicht auf sowas verzichten und was soll schon passieren man kommt maximal in die Hölle falls es die gibt , mir wird es auch nicht anders gehen :)

JA, sprich Deine Schwester an!

JA, frage Deine Mutter, WELCHE ISLAMISCHE QUELLE beahauptet, man dürfe als Muslima keine tampons benutzen!

Im Zweifelsfalle kannst Du Dir auch das eine oder andere Tampon von Deiner Mutter und/oder Schwester "mopsen": Das zählt quasi als "Mundraub" und wird von Allah nicht bestraft

Ich kenne mich mit dem Islam nicht so aus, aber denke das für deine Schwester wohl das selbe gilt wie für dich. Demnach kannst du ja einfach deine Schwester darauf ansprechen.