Tampon nicht richtig ausgepackt?

3 Antworten

Also gut war es mit Sicherheit nicht, da Tampons in Plastik eingepackt sind, damit sie steril sind und KEINE Bakterien in die Scheide gelangen können. Beim nächsten Mal besser aufpassen und lieber nochmal gucken :) Zum Arzt gehen würde ich deswegen nicht, du hast das Plastik ja mit raus gezogen richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche
riley56
Fragesteller

Ja, ist mit draußen, falls ich jetzt ungewöhnliche schmerzen bekommen sollte oder bzw jetzt übelkeit jetzt was nicht zu meiner generellen Menstruation gehört sollte ich dann zum arzt

anonym0103567  23.06.2020, 14:52
@riley56

Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass falls das jetzt geschadet hat, dir übel wird aber ich würde dann zum Arzt gehen: wenn etwas weh tut, brennt, unangenehm ist oder rot ist. Wenn sich dein Ausfluss komisch verändert würde ich auch zum Arzt gehen.

Also 8h drinnen lassen ist schon echt lange du.. nach 4 bis spätestens 6 std auswechseln den Tampon. Und solange du keine Schmerzen hast oder Jucken in der scheide würde ich auch nicht zum Arzt gehen.

Wenn keine Beschwerden auftreten, musst du gar nicht zum Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
riley56
Fragesteller

ok