Tampon nach 2-3 Stunden voll -soll ich Super Tampons nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst ruhig größere Tampons verwenden. Es dauert zwar ein bisschen, bis man sich dran gewöhnt, aber ist echt entspannend, wenn man weiß, dass man dann mal ein paar Stunden seine Ruhe hat!

Wenn dudir Sorgen um das Jungfernhäutchen machst: das kann je nach Beschaffenheit auch schon bei normalen Tampons reißen. Das macht also nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppi3000
03.12.2013, 18:10

danke für den Stern!

0

Nach 2h den Tampon wechseln ist normal und sollte auch so sein.Du wirst doch wohl in der Schule auf der Toilette einen Tampon wechseln können, das klappt auch jede Stunde. In der Nacht kannst du grössere benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir Tampons mit der Stärke "super" kaufen und mal ausprobieren, das ist kein Problem. Wenn Du damit zufriedener bist und sie etwas länger halten, kannst Du ja dann auf "super" umsteigen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons sollten, schon aus Hygienegründen öfter gewechselt werden.

Ist schon ausreichend, wenn das Ding die ganze Nacht "drin" ist, denn das Blut zersetzt sich nach einiger Zeit und es kann dann (bis hin zu einer Blutvergiftung) Schaden.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
28.11.2013, 16:29

Ja,aber nachts muss ich nehmen,hab ich mal nicht gemacht nur ne maxi binde und dann war meine ganzes bett hinüber.

0

Ich würde mir die mit denn 4 tropfen nehmen. Sicher ist sicher. Und wieso sollten grössere Tampons schlecht für eine Jungfrau sein. DAs jungfernhäutchen kann schon bei der Geburt gerissen sein. (Man ist entjungfert wenn man das erste mal Sex hat und nicht wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist)

Liebe Grüsse Pferd3366

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat an sich ja nichts mit Jungfrau oder nicht zu tun. Das kommt darauf an wie stark man seine Tage hat.

Ich würde an deiner Stelle Super Plus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
28.11.2013, 15:41

Super Plus ist total dick.

1

Was möchtest Du wissen?