Tampon klemmt immer an Haut fest!

8 Antworten

Warum habt ihr ein neues Klo bekommen? Vielleicht, weil das alte verstopft war? Im Klo runterspülen ist eine ganz schlechte Idee, der Tampon dehnt sich aus und verstopft das Klo. Dann muss der Klempner kommen und das ist keine schöne Angelegenheit. Billig ist es wohl auch nicht gerade. Also schmeiß die Dinger in den Mülleimer.

die haut ist dein jungfernhäutchen. wenn du tief ein-und ausatmest geht es echt leichter. ich glaub du machst nix falsch, sonern es ist halt so. mir tut das rausziehen auch voll weh, bin noch jungfrau und ich spüre die haut auch jedes mal.

Also ich sehe die haut und das kann kein jungfernhäuttchen sein, denn das ist nur ne ganz kleine haut und das ist schon ziemlich gross

0
@Batjulia

ja, ich auch! aber wenn es nicht das jungfernhäutchen ist, was soll es denn dann sein? und hat es einen großen unterschied von ob mini zu normal, von deen schmerzen her?

0
@Batjulia

leute hört doch auf mich und geht zum arzt. dafür muss man sich nicht schämen . es ist besser wenn ihr wisst was ihr für probleme habt . nicht das sie später schlimmer werden . es könnte ja sein das man mit einer offenen wunde spiel (nur als beispiel). tut euch selbst den gefallen und redet mit einer ärztin vieleicht muss sie nichts anschauen und gibt ne feuchtigkeits creme oder sonstiges an euch weiter .

0
@ChrisTicker

wenn es nicht unbedingt sein muss, gehe ich auf keinem fall zum frauenarzt! das kann nur schiefgehen :(

und es ist ja kein problem. also es tut halt weh wenn man den ob rein und vor allem raus macht, aber das ist noch zu ertragen.

0

meiner meinung nach solltest du zum frauenarzt gehen . du brauchst dich nciht schämen . die haben die schweigepflicht . es kann sein das bei dir unten ein innere wunde ist vieleicht oder sonstige fehlbildung , sodass du schmerzen bekommst . oder schlechte tampons benutzt du . es kann alles mögliche sein . am besten zum arzt :*

Was möchtest Du wissen?