Tampon ist für mich befriedigend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HelpYouNono,

wir Menschen empfinden alle unterschiedlich und unterschiedlich intensiv. Es kann sein, dass Du an dieser Stelle etwas empfindsamer bist - und sich damit weitere Gefühle und Empfindungen gerade noch bei Bewegung einstellen.

Es kann auch sein, dass sich nach einiger Zeit Gewohnheit diese Empfindsamkeit etwas dämpft. Es könnte damit Sinn machen, auch außerhalb der Tage noch Tampons zu tragen (wobei zu beachten ist, dass der Tampon die Umgebung austrocknen mag). Doch spreche das Thema gerne mal bei einem nächsten Termin beim Gynäkologen oder einer Gynäkologin an.

Umgekehrt - das darf ich auch bemerken - ist dieses besondere Gefühl natürlich etwas Wundervolles; wenn auch nicht immer in jeder Situation "passend".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  01.06.2018, 18:11

Hallo Hallo HelpYouNono,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mhh vermutlich wirst du da etwas empfindlicher sein als andere Frauen, regulär hat man als Frau aber keine Nervenbahnen , da wo der Tampon in der Scheide sitzt.

du meinst wenn du dir nen Tampon reinschiebst ist das für dich befriedigend?!
ja warum nicht jedem das seine ;)