Tagesmutter?
Guten Tag,
da unsere Tochter sich sehr schwer getan hat was Kindergarten an geht, haben wir uns entschieden zu einer Tagesmutter zu gehen.
Voller Freude haben wir schnell einen Platz bekommen, wir haben die erste auch direkt genommen, sie war lieb und ja…
wir waren froh überhaupt noch einen Platz zu bekommen.
jetzt zu meinem Problem:
Am Donnerstag ist was „passiert“, was mir nicht aus dem Kopf geht.
ich habe auch noch mit meinem Mann nicht gesprochen.
- Wir sind ab Donnerstag früher gekommen. Da kam schon ein kleiner Junge, etwas nach uns. Ich hab schon das Gefühl gehabt, dass sie ihn nicht mag weil er so dickköpfig ist. So ist meine Tochter aber auch… als er gebracht wurde hat er nur geheult.. sie hat ihn einfach auf dem Boden liegen lassen und schreien lassen… sie meinte er beruhigt sich nur so… finde ich aber absolut falsch.. er tat mir so leid.
- Als wir spazieren waren, hat sie den kleinen am Arm über den Boden gezogen 2/3 mal. Er wollte ihn Wagen sitzen, sie hat es ihm aber nicht erlaubt, weil er laufen solle. Er hat schrecklich geweint und sie wurde genervt, hat ihn am Arm gepackt und ihm mit dem ganzen Gewicht über den Boden geschleift. Bis zu einer Treppe und dann hat sie ihn lieblos daraufgesetzt… Ich hab total Angst dass sie es auch bei meiner Tochter macht…
Was ist eure Meinung?
1 Antwort
Dieses Verhalten geht gar nicht und es schockiert mich!! Melde das unbedingt bei der Stadt und gleichzeitig beim zuständigen Jugendamtmitarbeiter! Ich würde mein Kind auf keinen Fall dort hin geben und tatsächlich auch mit den anderen Eltern über den Vorfall reden.
Genervt sein hin oder her, das hat in diesem Berufszweig nichts zu suchen!