Tageslosung berechnen?

2 Antworten

Die Tageslosung sind die Bareinnahmen des Tages. Du willst also wissen, was wirklich als Einnahme über den Tag verteilt in die Kasse gekommen ist.

Entsprechend musst du jetzt überlegen, wie du am Ende des Tages von dem, was du dort als Kassenbestand gezählt hast, alles abziehst, was bereits vorher in der Kasse war und alles, was im Laufe des Tages für irgendwelche anderen Geschäftsausgaben herausgenommen wurde, wieder hinzurechnest.